Brunello Poggio al Vento DOCG - Col d'Orcia

Brunello Poggio al Vento DOCG

2013

The Poggio al Vento Brunello di Montalcino Riserva is an absolute Brunello icon and practically impossible to surpass in terms of finesse, complexity and opulence. Aromas of ripe red fruits and...

CHF 95.00

Red wine | 75 cl

Produkt im Warenkorb

Brunello di Montalcino DOCG - Col d'Orcia

Brunello di Montalcino DOCG

2016

An extremely fresh, crisp nose and elderberry-emphasised fruit with aromas from wild berries as well as fine notes of liquorice, coffee and spices. Very intense and compact on the palate, pleasantly refreshing...

CHF 36.90

Red wine | 75 cl

Produkt im Warenkorb

Brunello di Montalcino DOCG 37,5 cl - Col d'Orcia

Brunello di Montalcino DOCG

2016

An extremely fresh, crisp nose and elderberry-emphasised fruit with aromas from wild berries as well as fine notes of liquorice, coffee and spices. Very intense and compact on the palate, pleasantly refreshing and wonderfully balanced tannins.

CHF 23.90

Red wine | 37,5 cl

Produkt im Warenkorb

Brunello di Montalcino DOCG Magnum - Col d'Orcia

Brunello di Montalcino DOCG

2016

An extremely fresh, crisp nose and elderberry-emphasised fruit with aromas from wild berries as well as fine notes of liquorice, coffee and spices. Very intense and compact on the palate, pleasantly refreshing and wonderfully balanced tannins.

CHF 82.00

Red wine | 150 cl

Produkt im Warenkorb

Brunello di Montalcino DOCG 300 cl - Col d'Orcia

Brunello di Montalcino DOCG

2016

An extremely fresh, crisp nose and elderberry-emphasised fruit with aromas from wild berries as well as fine notes of liquorice, coffee and spices. Very intense and compact on the palate, pleasantly refreshing and wonderfully balanced tannins.

CHF 175.00

Red wine | 300 cl

Produkt im Warenkorb

Brunello di Montalcino DOCG 900 cl - Col d'Orcia

Brunello di Montalcino DOCG

2016

An extremely fresh, crisp nose and elderberry-emphasised fruit with aromas from wild berries as well as fine notes of liquorice, coffee and spices. Very intense and compact on the palate, pleasantly refreshing and wonderfully balanced tannins.

CHF 550.00

Red wine | 900 cl

Produkt im Warenkorb

Brunello di Montalcino DOCG - Col d'Orcia

Brunello di Montalcino DOCG

2015

An extremely fresh, crisp nose and elderberry-emphasised fruit with aromas from wild berries as well as fine notes of liquorice, coffee and spices. Very intense and compact on the palate, pleasantly refreshing...

CHF 36.90

Red wine | 75 cl

Produkt im Warenkorb

Brunello di Montalcino DOCG 37,5 cl - Col d'Orcia

Brunello di Montalcino DOCG

2015

An extremely fresh, crisp nose and elderberry-emphasised fruit with aromas from wild berries as well as fine notes of liquorice, coffee and spices. Very intense and compact on the palate, pleasantly refreshing and wonderfully balanced tannins.

CHF 23.90

Red wine | 37,5 cl

Produkt im Warenkorb

Brunello di Montalcino DOCG Magnum - Col d'Orcia

Brunello di Montalcino DOCG

2015

An extremely fresh, crisp nose and elderberry-emphasised fruit with aromas from wild berries as well as fine notes of liquorice, coffee and spices. Very intense and compact on the palate, pleasantly refreshing and wonderfully balanced tannins.

CHF 82.00

Red wine | 150 cl

Produkt im Warenkorb

   Further    1 2 3 4

Suche nach Produkten

Suche nach Region

Suche nach Winzer

Suche nach Preisklasse

Filter schliessen
26 Produkte gefunden
Brunello Poggio al Vento DOCG

Brunello Poggio al Vento DOCG

2010

Der Poggio al Vento Brunello di Montalcino Riserva ist eine der absoluten Brunello-Ikonen und an Finesse, Komplexität und Opulenz kaum zu übertreffen. Sortentypische Aromen von...

CHF 95.00

Rotweine | 75 cl

Produkt im Warenkorb

Brunello di Montalcino DOCG

Brunello di Montalcino DOCG

2014

In der Nase eine überaus frische, saubere und holunderbetonte Frucht mit Aromen von Waldbeeren sowie feinen Lakritz-, Kaffee- und Gewürznoten. Am Gaumen sehr dicht und kompakt, angenehme Frische und wunderbar...

CHF 36.90

Rotweine | 75 cl

Produkt im Warenkorb

Brunello di Montalcino DOCG

Brunello di Montalcino DOCG

2013

In der Nase eine überaus frische, saubere und holunderbetonte Frucht mit Aromen von Waldbeeren sowie feinen Lakritz-, Kaffee- und Gewürznoten. Am Gaumen sehr dicht und kompakt, angenehme Frische und wunderbar...

CHF 36.90

Rotweine | 75 cl

Produkt im Warenkorb

Brunello di Montalcino DOCG

Brunello di Montalcino DOCG

2014

In der Nase eine überaus frische, saubere und holunderbetonte Frucht mit Aromen von Waldbeeren sowie feinen Lakritz-, Kaffee- und Gewürznoten. Am Gaumen sehr dicht und kompakt, angenehme Frische und wunderbar...

CHF 23.90

Rotweine | 37,5 cl

Produkt im Warenkorb

Brunello di Montalcino DOCG

Brunello di Montalcino DOCG

2013

In der Nase eine überaus frische, saubere und holunderbetonte Frucht mit Aromen von Waldbeeren sowie feinen Lakritz-, Kaffee- und Gewürznoten. Am Gaumen sehr dicht und kompakt, angenehme Frische und wunderbar...

CHF 23.90

Rotweine | 37,5 cl

Produkt im Warenkorb

Brunello di Montalcino DOCG

Brunello di Montalcino DOCG

2014

In der Nase eine überaus frische, saubere und holunderbetonte Frucht mit Aromen von Waldbeeren sowie feinen Lakritz-, Kaffee- und Gewürznoten. Am Gaumen sehr dicht und kompakt, angenehme Frische und wunderbar...

CHF 82.00

Rotweine | 150 cl

Produkt im Warenkorb

Brunello di Montalcino DOCG

Brunello di Montalcino DOCG

2013

In der Nase eine überaus frische, saubere und holunderbetonte Frucht mit Aromen von Waldbeeren sowie feinen Lakritz-, Kaffee- und Gewürznoten. Am Gaumen sehr dicht und kompakt, angenehme Frische und wunderbar...

CHF 179.00

Rotweine | 300 cl

Produkt im Warenkorb

Brunello di Montalcino DOCG

Brunello di Montalcino DOCG

2012

In der Nase eine überaus frische, saubere und holunderbetonte Frucht mit Aromen von Waldbeeren sowie feinen Lakritz-, Kaffee- und Gewürznoten. Am Gaumen sehr dicht und kompakt, angenehme Frische und wunderbar...

CHF 165.00

Rotweine | 300 cl

Produkt im Warenkorb

Nearco Sant'Antimo Rosso DOC

Nearco Sant'Antimo Rosso DOC

2015

Der Nearco kommt mit einer intensiv rubinroten Farbe mit violetten Reflexen ins Glas und versprüht unverzüglich betörende Fruchtaromen von reifen schwarzen Kirschen, Pflaumen sowie ein Hauch von feinen Gewürznoten.

CHF 24.90

Rotweine | 75 cl

Produkt im Warenkorb

   Weiter    1 2 3